Der SafetyBag gewinnt den Innvoationspreis des europäischen Verbandes der Haftetikettenhersteller Finat.

Finat, der internationale Verband der Selbstklebeetiketten-Industrie, hat die Gewinner seines jüngsten Etikettenwettbewerbs bekannt gegeben. Der 31. Finat-Etikettenwettbewerb zeichnete sich durch eine Rekordbeteiligung aus. Diese große Anzahl der Teilnehmer sowie das überdurchschnittlich hohe Qualitätsniveau machten die Auswahl der Gewinner sehr schwierig. Daher gab es in diesem Jahr weitaus mehr "Highly Commended" Auszeichnungen.

(...)

Eine Lösung, die wichtige Rettungsdaten für Fahrzeuge enthält, wurde nicht nur als neue Anwendung sondern auch als wichtiger Beitrag zur schnelleren Rettung von eingeschlossenen Menschen bei Verkehrsunfällen angesehen. Hierbei handelt es sich möglichweise um eine lebensrettende Entwicklung. Diese einfache, aber effektive "Safety Bag" beinhaltet alle Rettungsdatenblätter für die jeweilige Automarke.

Sie wurde von der Firma Schreiner Group (Verbandsmitglied) vorgestellt. Das von Schreiner Group in Kooperation mit  KL Products, Hainburg hergestellte Produkt zeigt, welchen Nutzen ein Etikett mit einer speziell entwickelten Tasche in Notsituationen haben kann.

(...)

Gruppe D: Innovation

Schreiner Group GmbH & Co. KG, Deutschland, für "Safety Bag".

Dieses Unternehmen ist mit diesem Produkt auch der Gruppen-Gewinner. (tz)

Quelle: druckspiegel.de

www.finat.com

 

×

Hinweis für Unternehmer:

Schenken Sie Sicherheit!

Ihre Safetybag als Werbefläche.

[Mehr Informationen...]